500 Euro-Spende für Auschwitz-Fahrt

Das war mal eine Buchung, die ich gerne von meinem Konto aus ausgelöst habe. Bei meiner Aktion 47 zugunsten der Erich Kästner-Gesamtschule in Bochum sind neun USB-Sticks „Excel 700“ von euch gekauft worden. Ich habe dann noch ein paar Euro draufgelegt, und gestern 500 Euro für die Studienfahrt gespendet.

Spende

Schülerinnen und Schüler des 10. und 11. Jahrgangs fahren im Februar 2018 vier Tage im Rahmen des Projekts „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ auf Studienfahrt zum KZ Auschwitz-Birkenau. Das Projekt kostet für knapp 20-25 Schüler gute 8.000 Euro.

 

Ich freue mich, mit meinem Kanal und der entsprechenden Reichweite zusammen mich Euch einen Beitrag zu dieser sicher sehr prägenden Fahrt leisten zu können.

Einfach nochmal ein megafettes DANKE!

In früheren Spendenprojekten hat z.B. auch die Kindertafel in Bochum profitiert. Beim nächsten Projekt möchte ich pro gekauften Stick das Tierheim in Bochum mit 48 Euro unterstützen. Einfach mal Anfang Dezember nach Aktion 48 Ausschau halten 😉

Euch wünsche ich eine erfolgreiche zweite Wochenhälfte.
Beste Grüße

Andreas

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s