Und es geht…

WEITER!

Zunächst einmal vielen dank an alle, die mit Ihren Ideen, Kommentaren und finanziellem Beitrag zur Fortführung des Kanals beigetragen haben und ihre weitere Unterstützung für die Zukunft fortsetzen möchten (Blog unterstützen).

Durch eure finanzielle und literarische Unterstützung sind zumindest die Unkosten für den Weiterbetrieb für die nächsten Monate gedeckt. An dieser Stelle noch einmal ein besonderes Dankeschön nach Freiburg *verbeug*

Nach einem Monat Pause geht es direkt mit einer vielteiligen Excel-Reihe los – inspiriert durch einige Projekte und Anwenderfragen. Mal gucken, ob ich noch mit Camtasia umzugehen weiß 😉

Bis später oder bis zum nächsten Excel-Stammtisch
Und an alle, dies es betrifft: Frohe Ostern!
Andreas

5 Kommentare

  1. David

    Hallo Andreas, das freut mich 🙂 Deine Excel-Videos haben mir total viel gebracht…
    VG aus Züri Dave

  2. Simon Schnell

    Hallo Andreas, das sind gute Neuigkeiten! Vielen Dank dass es hier weitergeht. Einfach, verständlich und nachvollziehbar, so kann jeder etwas mitnehmen. VG aus der Schweiz – Simon

    • thehosblog

      Hallo Simon,
      ich danke denjenigen, die diesen Kanal finanziell unterstützen.
      Ein gutes Gefühl, dass hier nicht alles selbst stemmen zu müssen.

  3. Excelreporter

    Hallo Andreas
    Wir haben uns in Amsterdam am EAS ja ausführlich über deinen Blog unterhalten.
    Ich bin froh, dass Du weitermachst – viele Exceluser profitieren von Deinem Wissen!
    Keep on blogging.
    Beste Grüsse aus Bern
    Hans Peter Pfister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s