Besten Dank für Eure Beiträge! Tutorial-Paket für Unternehmen geschnürt

Liebe Excel-Freundinnen und -Freunde,
ich bedanke mich für den Zuspruch zum Erhalt des Blogs und die vier eingegangenen Unterstützungsbeiträge. Ich bin guter Dinge, dass wir auf diesem Weg den Blog erhalten können.

Zudem kamen vermehrt Anfragen, ob man die Videos nicht kostenpflichtig machen kann. Nein! Nicht den Zugriff auf YouTube. Und auch ein Download der YouTube-Videos kann ich wegen der Nutzungsbedingungen nicht gestatten. Für die Pflege einer anderen Plattform habe ich alleine keine Zeit und kein Know-How.

Aber ich schnüre gerade ein Paket, welches für Firmen interessant sein könnte. Und vielleicht profitiert Ihr über diesen Weg. Ich hoffe, die Videos binnen der nächsten Wochen zu katalogisieren, den Übungsdateien zuzuordnen und ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Meine Originalvideos stehen dann ab dem 1. Mai 2015 gegen Gebühr auf einem USB-Medium für die firmeninterne Nutzung bereit. Die Konditionen findet Ihr auf meiner Firmenwebseite http://www.at-training.de unter Tutorials.

Ich freue mich auf das weitere Feedback und blicke jetzt schon auf das kommende Office 2016 🙂
Beste Grüße und hoffentlich bald wieder mit neuen Office-Inhalten

Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s