Aktuelle Änderungen bei Übungsdateien – Dropbox offline

Moin,

ich habe heute nach Lektüre der aktuellen Nachrichten meine Dateien von der Dropbox genommen. Das bedeutet aktuell, dass manche Links unter den Videos gerade nicht mehr erreichbar sind. Die Dateien befinden sich nun auf meinem OneDrive-Laufwerk.

Ob ich die Dateien künftig über OneDrive einbinde, hier direkt bei WordPress oder über einen dritten Weg, werde ich noch prüfen. Zunächst jedoch muss ich die Dateien erst einmal zuordnen, neu verknüpfen etc. – das kann ein wenig dauern. Vermutlich werde ich die Übungsdateien parallel zu den Videos ablegen. Ob ich hierfür OneDrive nutze (n darf), werde ich noch prüfen.

Beste Grüße
Andreas

3 Kommentare

    • thehosblog

      Technisch alles in Ordnung – hoffe ich. Es geht eher um Personalpolitik.

      • wolf

        hallo Andreas
        es wäre wunderbar wenn du mit der Datei auch gleichzeitig das Video anbietest > sprich extra Button für das Laden von Beiden Dateien Sprich Video + Übungsdatei ( nebenbei noch für alle die es nur als Datei wollen oder die die es nur als Video wollen—- ich finde es Super das du das so Genau erklärst (mehr Statistik in Excel wäre Gewünscht ) im Bereich PSO –falls das mal möglich wäre….Particle Swarm Optimation Gruss aus GRAZ