30.000 geknackt!

Hey!!! Ich brauche mal deinen ganz persönlichen Rat!

Vor kurzer Zeit habe ich mit meinem YouTube-Kanal http://www.youtube.com/athehos die Abonnentenmarke von 30.000 überschritten. Heißen Dank an alle, die sich regelmäßig über neue Videos informieren lassen möchten und den Kanal durch ihr Abo unterstützen!

Statistik

Wie ihr auch erkennen könnt, steht in einigen Tagen ein ganz anderes Ereignis an… 20 Millionen Zugriffe auf meine Videos. Das ist der Hammer!

Doch zurück zu den Abonnentenzahlen. Wie ihr in der Grafik erkennen könnt, ist der Zustrom an neuen Interessierten seit Jahren gleichbleibend. Und das trotz einer stetig wachsenden Zahl an Videos.

Was könnte ich deiner Meinung nach machen, um den Kanal attraktiver zu gestalten? Ich denke, dass es noch viel mehr Menschen gibt, die von den Videos profitieren können.

Ich habe eine anonyme Umfrage erstellt. Ich selbst sehe nicht, wer dort antwortet. Ich würde gerne Deine Einschätzung nutzen, meinen Kanal zu verbessern.

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=RY_dIlWPSEalv_1V26x-7spTwzOdzptBqY-ECHwpzjxUOFhPMEYxSktVRVVTOVFPRzdMQTFPS0wzTS4u

Ich danke dir!
Auf zu 100.000 Abonnennten!

Sonnige Grüße
Andreas