Excel-Stammtisch NRW am 21.03.2018 in Bochum

Hallo!

Und am 21. März 2018 geht es um 19 Uhr in Bochum weiter… wir starten wieder pünktlich zum Excel-Stammtisch in einem Tagungsraum des Jugendherbergswerks – der selbe Raum wie bei Januar-Treffen. Die DJH liegt im Bermuda3Eck, knapp 5-10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Bzw. direkt über die U-Bahn-Haltestelle Musikforum / Engelbert-Brunnen erreichbar.

Beim ersten NRW-Treffen im Januar waren wir ca. 15 Personen und haben uns in knapp 4 Stunden rund um das Thema Excel ausgetauscht, zudem habe ich einige Themen zu AGGREGAT etc. vorne über einen Beamer präsentiert.

Wenn ihr Themen habt, die ihr vorne vorstellen mögt… GERNE! Ich hätte zwar auch immer kleine Themen zu Excel, Power BI, OneNote, Camtasia und Co., würde mich aber auch gerne mal von anderen inspirieren lassen.

Die Jugendherberge bietet an dem Abend auch die Möglichkeit fürs Büfett (buffet) an. Der Beitrag läge bei knapp 10 Euro. Ich müsste allerdings vorbestellen.

Wenn Du Lust und Zeit zur Teilnahme hast, sende mir bitte eine kurze E-Mail an thehos@at-training.de. Bitte erwähne auch, ob Du konkrete Wünsche oder Themen hast und ob Du dort auch speisen magst. Ansonsten stehen in den nahe gelegenen Restaurants genug Möglichkeiten offen.

Würde mich freuen, wieder viele interessierte Excel-Nutzer zu treffen.
Wir müssten mal durchzählen, der wievielte Stammtisch das gerade ist… irgendwie müssten wir mit Bochum (hier begann alles im November 2014), Düsseldorf, Köln, Aachen, Hamburg, Zürich, Basel, München, Frankfurt am Main, Münster und Wien die 50 Termine geschafft haben (dazu noch die inoffiziellen in London und Amsterdam).

Excellente Grüße aus Köln – Direkt von der Microsoft Device Tour Plus
Andreas

P.S.: Zum Excel-Stammtisch werde ich eine WhatsApp-Gruppe anlegen. Dort und auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/excelthehos gibt es immer die aktuellsten Infos zum Stammtisch.

In der WhatsApp-Gruppe soll es nur Hinweise zu den einzelnen Terminen geben und anschließend Links zu weiterführenden Themen. Dort bitte kein Spam. Wer hier aufgenommen werden möchte, kontaktiert mich bitte per WhatsApp und dem Stichwort STAMMTISCH.