Excel-Stammtisch am 24.01.2018 in Bochum

Es ist wieder soweit! Der erste Stammtisch in NRW seit einiger Zeit. München und Basel sind ja konsequent weitergelaufen… NRW gibt in 2018 wieder Gas!

Am 24.01.2018 geht es in Bochum ins Bermuda-Dreieck. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt gibt es eine Kneipen- und Restaurant-Dichte, die es in sich hat.

ExcelStammtisch.png

Damit ich abschätzen kann, wie viele Leute kommen möchten, bitte ich um Anmeldung per E-Mail an thehos@at-training.de.

Wir starten um 19 Uhr in der Jugendherberge Bochum. Ist halt ein Mittwoch, so dass wir auch nicht bis 1 Uhr nachts zaubern werden… obwohl… ich habe am nächsten Tag noch nichts vor 😉

Jeder mit Interesse an Excel soll sich angesprochen fühlen. Gesprochen wird wie immer über Excel, Excel, Excel, lecker Essen, Strickmuster, OneNote, Kunst etc.

Wenn jemand von euch ein Thema hat, was ihr vorstellen möchtet, kann man das sicher auch organisieren. Wichtig sind aber bei den Stammtischen immer… gute Atmosphäre, lecker Essen und lecker Trinken.

An dem Tag habe ich selbst noch nichts im Kalender. Wenn Interesse besteht, könnte man sogar noch einen Workshop in der DJH (Bermuda-Dreieck) vorschalten.

So… Weihnachten naht… es gibt noch viel zu tun.
Sonnige Grüße und bis bald – irgendwie… irgendwann…
Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s