Umfragen in der YouTube-Community

Hallo,

einige haben schon mitbekommen, dass bei YouTube auf Umfragen im Community-Bereich hingewiesen wird.

Ich möchte mehr über meine Zielgruppe (also auch über Dich) erfahren, um den Kanal noch besser anzupassen bzw. erst einmal auch zu überblicken, wer sich aktiv am Kanalgeschehen beteiligt.

Community1

Klicke dazu in meinem Kanal auf den Eintrag COMMUNITY oder folge folgendem Link:

https://www.youtube.com/user/AThehos/community

Dort kannst Du zum einen Fragen beantworten und kommentieren, erfährst aber auch Kleinigkeiten zum Kanalgeschehen.

Community2

Nach Beantwortung erhältst Du eine Übersicht, wie die anderen Kanalnutzer geantwortet haben.

Community3

Nach ca. ein paar Wochen möchte ich dann Stellung zur Frage und den Antworten geben.

Hier geht’s zum Video:

Videolink: https://youtu.be/seCS–pgeYI

Merci für Deine aktive Teilnahme!
Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit.

Beste Grüße
Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s