Zugriffsstatistik YouTube und thehosblog

Im Juni 2010 wollte ich lediglich ein wenig mit Camtasia experimentieren und habe einige Pivot-Titel bei YouTube hochgeladen. Hätte ich geahnt, wie erfolgreich der Kanal einmal werden würde, hätte ich mir vermutlich einen spannenderen Kanalnamen einfallen lassen.

Statistik0

Statistik

2 Kommentare

  1. wolf

    Hallo aus GRAZ
    von einen Begeisterten User – ein wirklich Nettes Danke an deine ganzen Videos im Netz – voller Spannung erwarte ich jedoch auch ob deine Dateien aus den Jahren zuvor auch noch Downloadbar werden (wieder!)
    Bin ja Begeisterter Statistiker … LOL bislang nur auf meiner Art doch mit dir deinen ERKLÄRUNGEN konnte ich sehr vieles neu erstellen …. Hofe auch das alles Statik Dateien ZUM Download verfügbar werden …. Man kann echt nicht genug von deine Videos sehen ( du hast eine Perfekte Stimme sowie Erklärung– technisch bist du Spitze.

    lg

    • thehosblog

      Merci,

      die Dateien werden dann wieder verfügbar sein, wenn ich

      a) einen soliden Speicherort für die Dateien habe, den ich entsprechend nutzen darf.
      b) entsprechend Zeit habe.
      c) ich nicht auf den Kosten für Hardware, Software, Datenverbindungen und Webspace sitzen bleibe.
      d) keine unaufgeforderten E-Mails mit großen Dateianhängen oder Anrufe mehr zu Gratis-Support erhalte.

      Aktuell sieht es leider so aus, als würde sich nichts ändern. 😦

      Beste Grüße
      Andreas