Excel-Stammtisch Online – März-Update

Hallo zusammen,

einige haben es schon aus den Medien erfahren. Live-Treffen ist gerade nicht angesagt. Wir hatten uns noch in der vergangenen Woche in Frankfurt zum Excel-Stammtisch getroffen. Ich fand, es war eine großartige Veranstaltung. Viele Referate und Themen von eurer Seite. Genau so soll das eigentlich sein.

Doch nun hat erst einmal #flattenthecurve Vorrang. Wir wagen stattdessen ein Online-Treffen via Teams und hoffen, dass Teams uns eine stabile Leitung bietet. Den Excel-Stammtisch ausfallen zu lassen ist natürlich keine Option.

Da ich nicht weiß, wer alles kommen mag und etwas referieren oder fragen möchte, bin ich echt gespannt…

Ich bitte alle Teilnehmer, sich über Meetup zu registrieren: https://www.meetup.com/de-DE/Excel-Stammtisch-NRW/events/269444084/

Ich werde dann am 18. März 2020 ab kurz vor 19 Uhr in die Besprechung einlassen. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr eigene Themen hättet. Gerne können wir uns auch heute (17.03.2020 ab 20 Uhr) schon über den Veranstaltungslink vorab treffen und einmal kurz die Technik checken.

https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_YWVmMTc0MDAtNTA0OC00YTY1LThlMDItNmE1ODdkODQzYzcw%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%2222dd8f45-8f55-4648-a5bf-fd55dbac7eee%22%2c%22Oid%22%3a%2233c353ca-ce9d-419b-a98f-84087c29ce3c%22%7d

Bis morgen bzw. heute Abend!
Sonnige Grüße
Andreas

Hinweis:
Es wird von meiner Seite keine Aufzeichnung der Veranstaltung geben! Ich bitte auch darum, dass niemand anderes ohne Rücksprache und die Zustimmung aller Teilnehmer eine Aufzeichnung vornimmt und sich somit laut § 201 StGB strafbar macht.