Das Ende des 128 GB-Sticks naht & mehr

 

Ahoi zusammen!

Der Excel-Stick

Gute Nachrichten: Mittlerweile sind so viele Daten auf meinem Excel-Stick, dass ich in Kürze keine 128 GB-Sticks mehr nehmen kann, sondern auf 256 GB-Sticks ausweichen muss.

VollesLaufwerk

Der Stick umfasst ja nicht nur die meisten der 1000 Excel-Videos und davon die meisten mit den passenden Excel-Dateien, welche ich bislang bei YouTube auf meinen Kanälen veröffentlicht habe. Es sind auch viele weitere Titel zu Outlook, Project, Power BI, Windows usw.

Statt jetzt also die Videos in ein kleineres Format zu packen, konzentriere ich mich weiter auf die Videoerstellung.

Der Stickpreis wird entsprechend der größeren Kapazität und des erweiterten Inhalts angepasst. Die letzten neun 128-GB-Sticks und fünf 2×64 GB-Sticks können noch zu EUR 129 inkl. 19% Mehrwertsteuer erworben werden. Nach Abverkauf der alten Version bleibt der Preis dauerhaft auf EUR 144 inkl. 19% Umsatzsteuer für die 256 GB-Variante.

Excel-Video 1017 mit bedingter Formatierung – Ampelfarben

By the way… es ist ein neues Video online. Der erste Teil ist ja sehr gut angekommen 🙂

Videolink: https://youtu.be/EN5Q-K6kpKM 

Hier gibt es für Dich die Datei zum Video mit den farbig formatierten Fortschrittsanzeigen zum Download: E1017 Progress Chart – Ringdiagramm farbig

Excel-Stammtisch Essen

Der nächste Excel-Stammtisch in Essen findet am 18. September 2019 ab 19 Uhr im Unperfekthaus statt. Danke nochmal an Lothar und Johannes für die Beiträge. Das Feedback war grandios!

Wir haben nun auch eine Meetup-Gruppe zum Stammtisch gegründet und kündigen dort unsere Termine an.

https://www.meetup.com/de-DE/Excel-Stammtisch-NRW/

Es wäre großartig, wenn Du Lust und Zeit hast – wir sind immer knapp 12-20 Personen. In Münster auch schon mal 40! Gerne kannst Du auch ohne Verpflichtungen der Meetup-Gruppe beitreten und wirst somit informiert, wenn wir anderswo einen Stammtisch durchführen.

Dir einen schönen Rest-August
Sonnige Grüße und tausend Dank für den netten Support (siehe Blog unterstützen oben)

Andreas