Excel-Stammtisch am 21.11.2018 in Bochum

Endlich!

Wir haben nach langer Suche einen Raum. Leider kann der Excel-Stammtisch nicht mehr in der Jugendherberge in Bochum stattfinden, zumindest kann ich den Raum nicht ausschließlich für den Abend buchen. Meine Ausweichmöglichkeit muss leider kurzfristig renoviert werden…

Und da wurde doch tatsächlich im Ristorante bei Lillo auf der Wasserstraße 114 in 44803 Bochum der Gesellschaftsraum frei! Gleich gebucht!

Wir treffen uns JETZT am Mittwoch, 21. November 2018 um 19 Uhr.

Lillo ist gut von der U35 aus erreichbar. Vom Bahnhof aus in Richtung Universität, dort dann an der oberirdischen Haltestelle Wasserstraße aussteigen und aus Fahrtrichtung heraus ca. 350 Meter nach links gehen. Auf der anderen Seite ist das große helle Gebäude der Vonovia Hauptverwaltung.

Es wird einen Vortrag zu Power BI geben. Ich werde ein wenig über die Excellent Days in München berichten und einige Neuerungen in Office 2019 zeigen. Zudem kannst DU natürlich auch Wünsche und Themen mitbringen. Hier ist der Austausch wichtig.

Jede an Excel interessierte Person darf teilnehmen. Bitte eine kurze E-Mail an mich, dass ich ein wenig den Überblick über die Teilnehmer habe … wird auch nachher bzgl. Datenschutz gelöscht.

Mehr im Video

Link zum Video: https://youtu.be/LzY2WkDiDmo

Hey! Freue mich auf Deine Teilnahme!
Bis Mittwoch

Andreas