Neues zum USB-Stick Excel 700+

Hallo!

Vielleicht hast Du schon vom USB-Stick Excel700+ gehört, auf dem ich neben mehr als 800 Excel-Videos auch zusätzliche Excel-Dateien und viele weitere Office-Videos offline verfügbar mache. Ich unterscheide hier in den Stick für

natürliche Personen: https://thehosblog.com/excel-stick/700-excel-tutorials-fuer-privatpersonen%e2%80%8b%e2%80%8b/
und Unternehmen: https://thehosblog.com/excel-stick/

 

Es gibt auf Kundenwunsch hin Neuerungen zum Stick für Privatpersonen, der ja auch in zwei Kopien an weitere natürliche Personen weitergegeben werden darf.

Die beiden Sticks mit 64 GB (USB 3.0) und 16 GB (USB 2.0) sind schon randvoll.

Nun habe ich zwei neue Angebote für Dich (Stand: 23.09.2018):

 

1.  Nun auch als 128 GB-Stick*

Statt eines 64 GB-Sticks kann auch für 20 Euro Aufpreis ein 128 GB-Stick – ebenfalls USB 3.0 – erworben werden. (Nachtrag: Ich biete aktuell nur 2x 64 GB oder 1x 128 GB an – die einfache Variante mit 64 GB reicht nicht mehr vom Speichervolumen)

Der Paketpreis liegt somit bei 129 Euro inkl. 19% Mehrwertsteuer (Nettopreis 108,40 Euro). Bei der Neubestellung einfach angeben, dass der 128 GB-Stick oder wahlweise auch 2x 64 GB gewünscht wird.

Ansonsten ist der Lieferumfang mit Zusatzstick und kleinem Beiwerk identisch. Der Aufpreis entspricht meinen Mehrkosten für den größeren Stick.

Alle Konditionen und Erklärungen unter https://thehosblog.com/excel-stick/700-excel-tutorials-fuer-privatpersonen%e2%80%8b%e2%80%8b/

 

2. Ersatzstick mit einer Zusatzlizenz für Bestandskunden*

Hast Du den regulären Stick für Privatpersonen bereits früher direkt bei mir erworben? Möchtest Du einen neuen Stick mit den aktuellen Daten nachbestellen? Benötigst Du eine Zusatzlizenz inkl. Stick für einen Freund?

Dann biete ich Dir für 75 Euro inkl. 19% Mehrwertsteuer (Nettopreis 63,03 EUR) die Gelegenheit, den 128 GB-USB 3.0 Stick plus USB 2.0-Zusatzstick mit 16 GB mit den aktuellen Daten nachzubestellen. Der Stick ist auch auf eine weitere natürliche Person übertragbar, falls Du jemandem damit einen Gefallen machen möchtest.

Bei der Bestellung benötige ich Deine alten Rechnungsnummer, Rechnungs- und Lieferanschrift. Es gelten ansonsten die Bedingungen von https://thehosblog.com/excel-stick/700-excel-tutorials-fuer-privatpersonen%e2%80%8b%e2%80%8b/

Der gewerbliche Weiterverkauf von Zusatzlizenzen bzw. Ersatzsticks ist nicht gestattet. Der Ersatzstick kann leider nicht bei aktuellen Spendenaktionen berücksichtigt werden.

 

*Alle Angebote gelten nur für Lieferungen innerhalb der Grenzen der EU.

 

Bis zum nächsten Video 😉

Andreas