Aktuelle Entwicklung bei YouTube

Hey!!! Schon im Sommer 2017 konnte ich über 25.000 Abonnenten auf meinem YouTube-Kanal www.youtube.com/athehos begrüßen. Zudem sind es mittlerweile über 15 Mio. Videoaufrufe seit meinem ersten Titel im Juni 2010.

Video.jpg

Seit Mitte Dezember 2016 hatte ich keine neuen Tutorials veröffentlicht. Um so mehr freue ich mich, über die durchgehend hohen Zugriffszahlen von knapp 300 Tausend Zugriffen pro Monat.

Aktuell gibt es wieder neue Videos zu meinen aktuellen Fortbildungsreihen. Das schließt zum einen die Lehrgänge at Excel Experts, aber auch die Kurse Excel 01 Effizientes Arbeiten, Excel 02 Formeln und Funktionen, PowerPoint 01 Effizientes Arbeiten, Word 01 Effizientes Arbeiten und Word 02 Große Dokumente mit ein. Zum anderen ist das Thema Office für die Schule wieder akut geworden, so dass ich ein paar Grundlagen- und Einführungsreihen machen möchte.

Aus aktuellem Anlass habe ich die Werbung bei YouTube deaktiviert. Momentan sind alle Tutorials ohne Werbung geschaltet. Das klappt so lange, wie der Kanal durch die Stickverkäufe gegenfinanziert werden kann. Mehr dazu auf www.at-training.de unter Tutorials und Tutorials privat.

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin viel interessantes, lehrreiches und vielleicht auch unterhaltsames Material bei mir findet.

Freue mich auf Feedback und wachsende Zugriffszahlen.

Eine erfolgreiche Woche… UND GEHT WÄHLEN!!!
Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s