Excel-Stammtisch NRW am 05.10.2017 entfällt

Leider muss der Termin entfallen. Sorry. Neuer Termin folgt.

####################################################

Endlich ist es wieder so weit. Unser nächster Excel-Stammtisch findet am Donnerstag, den 05.10.2017 ab 19:30 Uhr statt.

Ich suche noch eine Örtlichkeit in Essen bzw. alternativ auch in Bochum. Dafür müsste ich aber allerdings bis zum 22.09. (Freitag) wissen, wie viele Personen teilnehmen möchten. Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich: thehos@at-training.de

Themen sollen unter anderem sein:

  • Austausch und Small-Talk 🙂
  • Lecker Essen und Trinken 🙂
  • Excel-Performance…. wirken sich Formeln und Bereiche auf die Geschwindigkeit aus? Was tun, wenn Excel lahmt?
  • Excel-Talk

Die Einladung richtet sich wie immer an alle Excel-Interessierten. Die Kosten der Getränke und Speisen sind selbst zu tragen. Da einige von euch (und ich auch) am Folgetag arbeiten müssen, werde ich spätestens um 23 Uhr die Segel streichen.

Der Stammtisch findet seit November 2014 statt und hat auch andere inspiriert, einen regelmäßigen Tisch in z.B. München und Basel zu etablieren. René Martin hat es sogar in die Süddeutsche Zeitung geschaft: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/besonderes-hobby-ich-liebe-excel-1.3616816

Ich freue mich auf ein paar excellente Stunden. Stammtische in Köln/Düsseldorf sind bald auch wieder möglich, die dann aber eher wieder samstags.

Sonnige Grüße
Freue mich auf eure Nachricht

Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s