USB-Stick – alte Preise bis 31.01.2016

Hallo,

ich bedanke mich bei allen Personen, die bislang den USB-Stick mit mehr als 500 Excel-Videos und vielen Übungsdateien erworben haben.

Mittlerweile ist das Videovolumen weiter angewachsen. Ich werde die Lizenz für Firmen um die Möglichkeit erweitern, auch die mehr als 100 Outlook-Videos zu nutzen und Privatpersonen die Möglichkeit geben, die Daten des Sticks an zwei Personen weiterzugeben.

Ab dem 01. Februar werden die Preise für den Stick um ca. 10 Prozent angehoben.

Wer noch bis zum 31. Januar 2016 den Stick bestellt oder per E-Mail Interesse bekundet und dann im Laufe des Februars bestellt, kann noch zu den alten Konditionen wie auf http://www.at-training.de beschrieben bestellen.

Besten Dank und viele Grüße

Andreas Thehos

 

 

 

2 Kommentare

  1. Michael Kus

    Hallo und einen wunderschönen Abend

    Ich hätte gerne auch den USB stick Habe schon mal eine Mail geschickt. Danke im Voraus Wohin soll ich das Geld anweisen ? Danke auch für die tolle Arbeit das machen Sie sehr gut. Liebe Grüße

    Michael Kus Sent from a mobile device

    >

    • thehosblog

      Hallo Herr Kus, unter dem Nachnamen Kus ist keine E-Mail eingegangen. Vielleicht noch einmal senden. Merci.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s