Excel-Stammtisch München am 02.02.2016

Grüß Gott!

Die Idee mit dem regelmäßigen Excel-Stammtisch wurde nun auch für München von René Martin aufgegriffen, was mich persönlich ganz besonders freut. Mit einem VBA-Buch für Word 97 von René habe ich vor knapp 16 Jahren meinen persönlichen Einstieg in VBA gefunden. René ist mir für excellente Trainings, Lehrvideos bei Video2Brain, Tipps und Bücher zu den Themen Excel und Visio bekannt.

Da München für Johannes und mich zu weit weg liegt, organisiert René alles und wir werden natürlich schauen, ob uns mal eine Teilnahme gelingt.

Datum: 02. Februar 2016
Zeit: ab 19 Uhr
Ort: Münchner Stubn, Bayerstr. 35-37 (gegenüber Südausgang des Hbfs), abgetrennter Raum

In der Wirtschaft darf auch ordentlich gespeist werden und für die Planung solltet Ihr Euch bitte vorab bei René Martin melden. Renés Daten findet Ihr auf seiner Webseite http://www.compurem.de/

Geplante Themen:

  • gegenseitiges Kennenlernen
  • Neuerungen in Excel 2016
  • Wissen bündeln und Ideen für gemeinsame Projekte finden
  • Fragen und Antworten
  • und alles andere…

Es würde mich freuen, wenn die gemeinsame Planung der Stammtische und die Vernetzung weitere Kreise zieht.

Viel Spaß!
Andreas

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s