Ein Foto für einen guten Zweck – Chalfie

Die folgende Aktion läuft nur noch bis heute, den 31.12.2014.

Viele haben kein Problem damit, ihr Foto in den unglaublichsten Situationen bei Facebook, Twitter, Pinterest und Co. zu veröffentlichen. Warum nicht ein freundliches Bild auch bei einer Aktion, die der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. eine Spende von 5 EUR pro Bild einbringt. Stand jetzt haben bislang nur 240 Personen mitgemacht.

Guckt einfach mal hier: http://www.microsoft.com/germany/office/chalfie/default.aspx
Ich unterstütze solche Aktionen gerne und muss dafür noch nicht einmal selbst zum Überweisungsträger greifen.

„Wer Excel liebt, der gibt!“ – Viel mir gerade so ein 😉
Wir hören und sehen uns 2015 wieder.

Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2015!
Andreas
WIN_20141230_130539

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s