Aktueller Status

Hallo,

aktuell sind die über 785 Videos nicht direkt öffentlich verfügbar.
Meine Kunden erhalten die Links zu den Videos zukünftig im Seminar.

Vielen Dank für bislang über 3,3 Millionen Besuche auf den YouTube-Seiten. Aktuell gab es mehr als 260 Tausend Klicks pro Monat – bis zu 10.500 am Tag.
Schweren Herzens habe ich mich zum dem Schritt entschlossen, die Videos aus dem Verkehr zu nehmen.

Einige Gründe:
– zu viele Anfragen nach kostenlosem Support
– Anrufe wegen kostenlosem Support noch in den Abendstunden und am Wochenende
– trotz steigender Zugriffszahlen sank die Anzahl der positiven Bewertungen
– leider haben auch gewerbliche Agenturen versucht, kostenlos Dienstleistungen einzufordern
– die Kosten dieses Projekts überstiegen schon immer den finanziellen Nutzen

Ich bedanke mich bei allen, die mit tollen Ideen, Verbesserungsvorschlägen und Kritik diesen Kanal voran gebracht haben. Es war ein großartiger Erfolg zu sehen, wie meine Tipps bei euch und bei Google auf der Startseite landen. Ich habe tolle Leute aus der Excel-Community kennenlernen dürfen. Über die Facebook-Gruppe Excel-FAQ bleiben wir in Kontakt.

Keine Bange, die Videos sind nicht gelöscht. Eventuell gibt es ein Comeback.
Ich wünsche euch einen sonnigen Frühling.
Beste Grüße
Andreas Thehos