Der Blog ist online!

Hallo und Willkommen!

Seit Ende November 2011 veröffentliche ich pro Woche durchschnittlich 8-10 Videos zu Office- und Windows-Themen auf dem Youtube-Channel www.youtube.com/athehos.

Aktuell sind knapp unter 600 Titel online. Meine Schwerpunkte liegen deutlich bei den Anwendungen Microsoft Excel und Microsoft Outlook. Die Videos können von jedem Besucher frei angeschaut und genutzt werden, Links auf die Videos sind gestattet. Es gelten ansonsten die Nutzungsregelungen von Google / YouTube. Haftung für die demonstrierten Verfahren und garantierten Gratis-Support oder kostenlose Auftragsprogrammierungen kann ich nicht übernehmen.

Ich freue mich über Eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Anregungen zu neuen Themen und jeden Tipp, wie man seine Arbeit effizienter und effektiver erledigen kann.

Bei WordPress möchte ich mehr Infos zu den Videos veröffentlichen und manche Themen auch nochmals in Bild-für-Bild-Anleitungen ablegen.

Bis später…
… oder wie es immer so schön heißt:

Bis zum nächsten Video

Euer Andreas

4 Kommentare

  1. der Flaneur

    Na dann herzlich Willkommen in Klein-Bloggersdorf. Ich habe Deinen Channel auf Youtube vor ein paar Wochen entdeckt und bin von den Videos, die Du da quasi im Stundentakt veröffentlichst, total begeistert, denn die Art und Weise, wie Du Deine Vorgehensweise erklärst ist für mich jederzeit nachvollziehbar. Und jetzt bin ich gespannt, was es hier demnächst zu lesen gibt.

  2. Jens Uebelhack

    Hallo Andreas,
    ich habe mich nun auch einmal hier umgeschaut und finde es gelungen. Ich wünsche Dir viele Besucher, Anreger, Mitgestalter, Kommentatoren, Verbesserungsvorschlagsmacher und Korrektoren wo nötig…
    Bis zum nächsten Video.

    • thehosblog

      Hallo Jens,
      Du und Deine hochgeschätzte Meinung sind hoch willkommen.
      Beste Grüße
      Andreas