Excel-Stammtische im Oktober 2016

Münster war der Hammer! München war der Hammer! Köln wird wieder super! Und bei Basel mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

Am 22.09.2016 hatten wir im Anschluss an das Excel-/BI-Expertenforum des Instituts für Technische Betriebswirtschaft der FH Münster den ersten Excel-Stammtisch in Münster durchgeführt. Danke erst einmal für die tolle Organisation. Und danke an die vielen Leute, die von so weit her angereist sind. Unter anderem waren Teilnehmer aus Hameln, Ludwigshafen und Walsrode dabei. Das Ding wird definitiv in die zweite Runde gehen. Vermutlich werden die beiden Tage 29. und 30.11.2016 zur Wahl gestellt. Von Bochum aus bin ich dabei.

Nun aber die nächsten Termine für den Oktober:

  • am 15.10.2016 lädt Johannes Curio wieder in Basel (CH) ein. Vermutlich wird es wieder eine Doodle-Umfrage in der Facebook-Gruppe Excel-FAQ geben.
  • am 20.10.2016 lädt René Martin zum siebten Excel-Stammtisch nach München ein. Auch hier am besten René direkt anfunken. Johannes schafft es zu diesem Termin.
  • am 22.10.2016 treffen wir uns endlich wieder in Köln! Das Brauhaus Sion hat wieder die Gute Stube für uns geöffnet, so dass wir ungestört Exceln können. Bitte eine E-Mail an mich, wenn ihr teilnehmen wollt.
  • und … TATTAAAA!! …am 17.11.2016 sind wir in WIEN! Ab 19 Uhr. Raum wird noch gesucht. Bitte mailden, wenn Ihr Lust und Zeit habt.

Alle Angabe sind ohne Gewähr. Aktuell gibt es ja viele erkältungsbedinge Ausfälle.

Und natürlich sind wieder alle Personen eingeladen, die sich gerne mit Excel beschäftigen. Auch wenn ihr keine Autoren, Programmierer, Trainer oder Finanzjongleure seid! Kommt vorbei… wird ein lekker avond!

Da jetzt sogar schon Interesse aus den Niederlanden besteht, wird  auch ein weiterer Stammtisch in Aachen stattfinden. Ich würde mich freuen, die ganzen niederländischen Excel-Freunde dort zu sehen.

Vernetzt Euch!
Sonnige Grüße

Andreas

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s