Kanal unterstützen

Erst einmal ein großes Dankeschön für Ihr Interesse an meinen Videos bei YouTube.

Superviele Personen – vielleicht auch Du – konnten bislang durch meine Videos profitieren. Wie ich im persönlichen Gespräch, per Nachricht, per Umfrage und indirekt erfahren habe, konnten Fortbildungskosten gesenkt und die gezeigten Techniken produktiv im Unternehmen eingesetzt werden.
Die Videos wurden zum Teil gegenüber anderen kostenpflichtigen Lösungen bevorzugt, manche Zuschauer konnten sich wichtiges Wissen für den zukünftigen Job oder die Prüfung an Schule oder Uni aneignen. Und ganz anderen Personen widerum wurde eine Alternative zum abendlichen TV-Programm geboten 😉

Es freut mich sehr, dass ich mit den Videos einen wertvollen Beitrag für Dich und vielleicht auch Dein Unternehmen bieten kann. Zum Teil refinanziert sich das Projekt natürlich über den Werbeeffekt für meine Dienstleistungen, da geschäftliche Kunden so auf mich aufmerksam werden.

Anfragen nach kostenloser Unterstützung kann und möchte ich nicht Folge leisten. Ich bitte Dich, hier auf ein Internetforum auszuweichen. Ich bin in solchen Foren ebenfalls aktiv, gehe dort aber von mir aus auf interessante Fragestellungen zu.

Die Video-Tutorials bei YouTube liegen mir am Herzen. Wie ein Straßenmusiker freue ich mich über jeden Passanten, der bei einem gut gespielten Stück stehen bleibt, vielleicht applaudiert und mich weiter empfiehlt. Ganz wichtig aber auch für das Ranking bei YouTube sind die Abos, Daumen nach oben und Kommentare.

Ich bin für Ideen und kreatives Feedback unendlich dankbar. Der Kanal entwickelt sich zwar… mittlerweile fast auf 50.000 Abonnenten. Aber vielleicht hast Du ja die zündende Idee, wie ich die bei YouTube wichtige 100k-Marke knacken kann.

Merci für die Rückendeckung, das viele positive Feedback und die vielen Ideen.
Beste Grüße
Andreas